Über uns

Oh hey, schön das du hier bist 😊

Ihr fragt euch sicherlich, wer hinter dieser Seite steckt.

Wir sind zu zweit und möchten euch auch vorstellen, wer wir sind und warum es EmiStoff gibt.

Ich heiße Bianca und bin 24 Jahre jung und arbeite mit Mark 28 Jahre zusammen.

Für das nähen begeisterte ich mich erst 2013, Hauptsächlich lag das wahrscheinlich an meinen zwei Töchtern, die 2013 und 2015 geboren wurden. Durch sie begann ich zu nähen.

Doch wie kam dann EmiStoff?

Zunächst lernte ich Mark (die andere Person hinter EmiStoff 😉) beim Spazierengehen mit meiner Tochter und meinem damaligen Welpen Filou kennen. Das Lustige war, dass er einen Stock über uns wohnte, und wir uns im Haus aber noch nie begegnet waren, sondern nur im Wald.

Seine Hündin Anuka und mein Filou waren sofort ein Team. Mit der Zeit entstand eine sehr gute Freundschaft auch bei uns Herrchen und nach und nach bekamen wir immer mehr Ideen und schließlich wurde EmiStoff geboren 😊

Zuerst hatten wir alle Stoffe in Marks Wohnung. Die wurde allerdings schnell zu klein und dann haben wir expandiert. Allerdings erstmal in eine 1-Zimmer Wohnung. Das reichte dann natürlich auch nicht lang und wir entschieden uns somit, eine richtige Lagerhalle in Karlsruhe-Durlach anzumieten. Dort befinden sich jetzt jede Menge schöne Stoffe die ihr euch hier anschauen könnt. Und es werden immer mehr 😉

Was mache ich sonst noch so außer EmiStoff?

Ich bin leidenschaftliche Mama und nähe sehr gerne. Ich gehe wahnsinnig gerne mit meiner ganzen Familie + Hund raus in die Natur.

Wird es Eigenproduktionen geben?

Definitiv ja, wir sind schon am designen und werden hoffentlich bald etwas zeigen können.

 

Wenn du noch fragen hast oder dich etwas interessiert kannst du gerne schreiben.

 

Viele bunte Grüße

Bianca 😊